Emil - Band 45K

 

 
Emil:
Die Musik ist meine Welt und mein Leben. Hier fühle ich mich frei und echt.
Die ersten Lieder habe ich schon mit 16 komponiert.
Nach dem ich im Alter von 17 Jahren für 3 Jahre in einer Schulband gespielt hatte und später
für 2 Jahre in einer Konzert-Gruppe aktiv war, habe ich mit 23 meine Laufbahn als Gitarrenlehrer, Musiklehrer und Leiter von jugendlichen Bands gestartet.
Darauf folgte mit 30 Jahren mein Abschluss an der Musikhochschule Plovdiv in Bulgarien und eine 10 jährige Karriere als Berufsmusiker in verschiedenen Ländern.

Seit meinem 40ten Lebensjahr lebe ich in Köln.
Ich brauchte Abstand von der kommerziellen und auch klassischen Musikszene. Nach 7 Jahren habe ich mich endlich von allen Einflüssen befreit und wieder angefangen lebendige Musik zu komponieren. Bis ich Nina getroffen habe, habe ich mehr als 100 Stücke für klassische Gitarre und Gitarren Orchester geschrieben. Immer wieder habe ich Lieder komponiert. Jedoch waren diese für mich nur emotionale Explosionen.

Die Begegnung mit Nina hat meine Einstellung geändert. Wir tauschen unsere schöpferische Energie auf einer sehr hohen Ebene aus.
Als Ergebnis haben wir ohne kommerziellen Zwang gefühlvolle Musik, die uns verbindet.
Wir haben viele Ideen und pure Freude am Komponieren von eigenen Liedern. Diese Freude möchten wir mit vielen Menschen teilen.

 
  Nina - Band 45K   Nina:
Ich bin in Köln geboren und habe meiner Stadt
bis zum heutigen Tag die Treue gehalten.

Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben.
Bereits in frühen Jahren fing ich an, Gedanken und
Gefühle in Worte zu fassen.
Nun eigene Songtexte niederzuschreiben,
die auch andere Menschen berühren, gibt mir unglaublich viel und erfüllt mich mit Stolz und Freude.

Ich bin ein Familienmensch, lebe bescheiden und bin
glücklich mit dem was ich habe. Musik ist ein großer Teil davon - ein großer Teil von mir.

Ganz im Gegensatz zu Emil hatte ich keinerlei musikalische Erfahrung, weder Auftritte, noch Gesangsstunden. Es gab einfach diesen einen Tag, an dem Emil und ich uns begegneten, der den Stein ins Rollen brachte.

Ich liebe, lebe und fühle unsere Musik und bin mit Herz und Seele dabei
 
     
     
     login:       email:       impressum:      © 2013 by Band 45K